Bing-Desktop wechselt die Wallpapers nicht!

2 Antworten

Es wechselt dann manchmal, wenn man den Rechner neu startet. Nachprüfen ob der Dienst auf automatisch gestellt wurde, sowie ob der reguläre Autostart aktiv ist, im Taskmanager. Ansonsten gibt es noch eine Seite, von einem Bing-Bilder Sammler, wo man sich die Bilder normal herunterladen kann, müsste ich aber suchen...

Also eigentlich muss man da nix weiter einstellen. Vielleicht startet dein Bing Desktop nicht automatisch mit Windows. Ich würde es nochmal deinstallieren und wieder installieren und dann darauf achten, dass es bei jedem Start von Windows mitstartet