Binder kaufen ohne dass die Eltern es mitbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eventuell eine*r Freund*in das Geld geben, und sie bestellen es für dich!

Die Seite gc2b soll sehr gut sein. Sobald ich mir einen kaufen kann, werde ich es mir von dort holen.

Wenn du dann einen hast, verstecke es am besten bei den Unterhemden.
Falls deine Eltern viel rumwühlen, auch eventuell in deinem Kissenbezug. 🛏

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.

StelliMSMF
Fragesteller

Danke:)<3

Zum Kumpel deines Vertrauens schicken lassen oder evtl in eine Packstation?

Hast du eine LGBTQ*-Gruppe in deiner Nähe, die eventuell helfen könnte? Oder Freund*innen, an die du das Paket liefern lassen könntest?