Binden im Handgepäck?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist ganz bestimmt weltweit die erste Frau, die eine Binde im Handgepäck hat. Von daher würde ich mich schon einmal auf eine Nacht in der Gefängniszelle einstellen. 

*ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, die haben Scanner die die das erkennen würden. Ich habe auch Esspackungen heute beim Flug mitgenommen und alles hat geklappt! 

Wird keine Probleme bereiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbcob
03.08.2016, 00:03

"Esspackungen"
Sowas ist denen bei der Sicherheitskontrolle  egal ;)

0

Ich denke auch dass das kein Problem ist, so eine Binde ist ja nicht gefährlich :) und solange du keine Drogen drin versteckst muss es dich nicht interessieren was die denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebraucht mit mehr als 100ml Fluessigkeit bekommst du Probleme. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Binden sind keine Drogen oder gefährliche Gegenstände und können daher ohne Probleme mitgenommen werden.

Gute Reise!

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 
bin grade aus dem Urlaub und die Binde ist ohne Probleme durchgekommen! :3

Ich hatte die sogar einfach in der Tasche rumfliegen. Du könntest sie zum Beispiel in diese extra Döschen tun. 

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binden dürfen ins Handgepäck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Binden können mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat ja jeder Frau dabei. Da wär schon ziemlich viel los auf dem Flughafen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?