Bin zu unfähig Laptop zu zu machen. Was tun?

1 Antwort

Winkel das Mainboard so an, dass du das Scharnier, welches sich ja noch an deinem Mainboard befindet, wieder an den Bildschirm Schrauben kannst. Falls das andere Scharnier im Weg ist, kannst du dieses erst einmal komplett entfernen.

Das Scharnier ist so eingestellt, dass es sich nur im befestigten Zustand leicht bewegen lässt. Ohne ist es so gut wie nicht möglich, da du hier das Hebelprinzip nicht verwenden kannst.

Du kannst das Scharnier auch erst einmal komplett vom Mainboard lösen und erst einmal wieder an den Bildschirm schrauben.

Probier's aus. Viel Glück.