Bin zu schüchtern um eine Beziehung zu führen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Versuche es mit kleinen Sachen die du mit ihm machen willst. Wenn du deine Schüchternheit nicht überwindest wird das nichts. wenn aber der Anfang geschafft ist läuft es von selber. Viel Glück

mfg

ich kenn dich bin auch am anfang der beziehung ziemlich schüchtern gewesen (also bin generell bissel schüchtern). aber nur wenn man ruhig is kann man trotzdem doch mit sein schatz abhängen? ich nehm mal an du bist dann zu schüchtern um was zu sagen oder so. lass es einfach drauf zu kommen. umsonst ist er nicht mit dir zusamm. er findet dich toll. mach dir kein kopf. ihr liebt euch doch. am besten unternehmt ihr irgendwas immer. das hat bei mir inner anfangszeit geholfen. ich wurde viel lockerer und wir lernten uns besser kennen. und dadurch geht auch die schüchternheit ihn gegenüber weg. du musst dich nur trauen.

Hey :)

Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und war am Anfang auch ziemlich schüchtern, da ich seinen Freundeskreis nicht kannte und seine Geschwister, Eltern aber halt vorallem seinen Freundeskreis. Ich kann dir nur raten dass du ihn darauf ansprichst und ihr euch erstmal öfters trefft um Vertrauen aufzubauen. Wenn es einigermaßen geht musst du dich einfach mal zu ihm stellen (Schule/Pausenhof?) Wird schon gut gehen ! :)

Wenn ihr vertrauter miteinander seit wird alles einfacher.