Bin weiblich,will aber mit meiner Freundin schlafen,was soll ich tun?

7 Antworten

Mit ihr reden :) Und vlt. Andeutungen machen das du nicht auf jungs stehst und gucken wie sie reagiert

oh baby tue es und verschwende keine zeit.

es ist immer schlimm wenn man solche gelegenheiten nicht genutzt hat.

frag sie ganz zärtlich und sag ihr das du es dir nicht ausgesucht hast.

sex zwischen zwei frauen ist sehr schön und zärtlich, sanft und beglückend, hat sie erstmal geschmack daran gefunden wird es ein schöner sommer für euch beide

man muß sich nicht immer gleich als lesbe einordnen, sondern man kann doch auch mal probieren und exlperimentieren und was schön ist kann man auch öfter mal wiederholen.

also nicht gleich einordnen sondern das leben genießen

Frag sie. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen und außerdem laut den Statistiken wollen mehr als 50% der Mädchen mit ihrer besten Freundin schlafen..egal ob sie nun auf Frauen oder Männer stehen :D

Hmm schwer zu beantworten, da musst du ihr sagen das du Interesse an ihr hast, vielleicht hat sie ja auch Interesse an dir. So kann dir sonst keiner leider helfen .

Meinst du denn, dass sie auch solche Gefühle hat - experimentieren will oder nicht?

Supergirl9086
Fragesteller

Ja ich glaub schon,denn sie schaut mich immer so an als würde sie mich gleich küssen..-

Kasumix  07.07.2015, 11:51
@Supergirl9086

Dann würde ich mit ihr reden... Macht euch doch einfach einen netten Mädelsabend, redet ein wenig... Fang mit was anderem an... Was hälst du von dem und dem... dem und dem... und irgendwann beiläufig...von Erfahrungen mit einem Mädel... dann hast du ihre Reaktion und kannst gleich darauf reagieren ;)