Bin verliebt - Wann sollte ich es sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke beim Treffen ist es am besten.

Wenn man soetwas persönlich sagt, hat es nochmal einen anderen Charakter 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Seanator
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort. WĂ€rst du so freundlich und könntest noch eine weitere Frage beantworten?
Könnte man vielleicht kleine „Hinweise“ geben, die darauf schliesst das ich mehr als nur eine Freundschaft will. Wie mache ich solche „Hinweise“?

LSderSchlaue  12.07.2023, 11:59
@Seanator

Klar, gern geschehen 🙃

Zuerst könntest du etwas spĂ€ter beim Treffen fragen, ob er sich ein weiteres Treffen vorstellen kann, das ist das offensichtliche. Sehr viel Augenkontakt ist meistens auch ein Indikator. Ansonten kannst du versuchen, ihn öfters zu berĂŒhren.

Also ich finde romantischer wĂ€re es natĂŒrlich beim Treffen

Ich wĂŒrde mich erstmal mit ihm treffen und wenn ihr euch in echt dann auch gut versteht , wĂŒrde ich ihm das dann sagen.