Bin sehr unzufrieden das ich nicht breit bin und nicht mehr Kraft hab was tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Aufbauen 88%
Defi 13%

4 Antworten

Defi..
Kraft kommt bei Regelmäßigkeit von alleine.
Breit wird überbewertet.
Ich hab über 20 Jahre Freistilringen und Thaikick gemacht, ich war nie Breit, nur gut definiert, aber die Breiten aus dem Gym, wollten auch nicht an mich ran.. SMile.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Aber ich will breiter werden und nicht definierte sein

dominant  26.03.2022, 00:45
@Fitnessfreak251

Na dann brauchst du ja nicht zu fragen und bau Masse auf.
Was nebenbei gesagt, bei den meisten Frauen gar nicht so gut kommt.. Erfahrungsgemäß

Fitnessfreak251
Fragesteller
@dominant

Kann ich gut aufbauen ? Trotz Körperfettanteil was du auf dem Bild sehen kannst

dominant  26.03.2022, 00:54
@Fitnessfreak251

Das wiederum musst du die Breiten oder deinen Trainer im Gym fragen. Ich wollte nie unnütze Masse haben.

Aufbauen

Du bist schon ein echt stabiler Atze, aber ja es geht noch mehr wenn "markus Rühl" mäßige Mentalität hast.

Für Frauen aber wohl ehr Defi.

Aber aufjedenfall stabiler Atze

Aufbauen

Es gibt immer welche die "Breiter" sind, und so schlecht sieht sein Body doch garnicht aus …

Defi

Hey 😜

Ich würde deine Muskeln definieren weil du wie ich finde schon genug an Muskeln aufgebaut hast und es nice aussehen würde wenn du definierte Muskeln hättest 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung