Bin sehr traurig, ich liebe meine Eltern so sehr...:(

8 Antworten

Wichtig ist, dass du sie jetzt geniesst.

Uebrigens werden Kinder von Müttern über 30 Jahren intelligenter und tüchtiger.


hardcoreskiller 
Fragesteller
 11.03.2014, 23:27

Komisch so Intelligent bin ich nun auch wieder nicht... ganz geschweige von tüchtig. Obwohl wenn ich so recht überlege tue ich einfach was ich muss ;)

0

Also meine Eltern sind noch jung, so halb :D , ich bin 14 meine Mum ist noch 44 und ich habe zwei ältere Brüder (22,und übermorgen 21). Ich persönlich habe mir noch nie diese Gedanken wie du durch den Kopf gehen lassen. Ich meine klar irgendwo denkt man sich: schon blöd, unfair und all das. Dennoch lieben dich deine Eltern doch so wie du bist :) und sie werden auch die Zeit mit dir immer lieben. :) Meine Cousine ist jetzt 1 Monat alt, ihre Eltern sind 50 un 46. Und jetzt stell dir das vor..... sie kann sagen, dass ihre Cousine ihre Mum viel länger genossen hat. Aber vergiss nie diese Bindung zu jedem einzelnen Kind und den Eltern. Jeder Elternteil liebt sein Kind auf seine Art :) so sehe ich das alles. Und mit dieser 70,80 und 90er-Sache da. Ich finde den Gedankengang sehr gut und bewundernswert :D nein ehrlich ich finde du hast vollkommen recht damit. :)

Lg

Juli :) PS: Sry für die Rechtschreibfehler :)


hardcoreskiller 
Fragesteller
 11.03.2014, 23:33

Danke für deine hilfe ! wenn deine cousine so "alte" eltern hat finde ich das schon irgendwie gar nicht mehr so schlimm, da es also noch ältere Eltern gibt. Und wenn das mit deiner Cousine so klapp da frage ich mich was ich hier eigentlich im Internet rumheule :)

Ps. Ebenfalls sorry wegen den Rechtschreibfehlern.

0

Du hast Eltern, die du liebst.

Es gibt viele, die kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben. Ich betreue Kinder, die aus den Familien genommen wurden, da sie geschlagen worden sind etc. Es gibt viele Kinder, die nur mit einem Elternteil aufwachsen.

In meinem Freundeskreis sind einige Elternteile sehr früh gestorben.

Also genieß die Zeit, die ihr habt..

Und wenn du ohne moderne Technik leben willst, fang doch mal an, deine Gedanken deiner Familie und deinen Freunden im persönlichen Gespräch mitzuteilen, statt in einem Internetforum ;)

Genieß deine Zeit die du mit deinen Eltern hast , aussuchen wann du geboren bist kannst du nicht , aber du kannst dir aussuchen was du in der Zeit, die du hast machst, also NUTZ DIE ZEIT

Außerdem, du hast ja noch ein paar jahre mit deinen Eltern.

Denk mal an Menschen die ihre Eltern garnicht gehabt ahben, im vergleich dazu geht es dir doch gut.


hardcoreskiller 
Fragesteller
 11.03.2014, 23:24

Ich will sie ja geniessen, nur ich fange gerade mit dem muskeltraining an und immer wenn ich am trainieren bin kriege ich ein schlechtes gewissen, weil ich denke ich sollte die zeit besser mit meinen Eltern verbringen.

0

Irgendwann müssen wir sowieso tschüss zu unseren Eltern sagen so ist das Leben.... genise es solange sie Leben ich bin in der GLEICHEN Situation wie du. Ich liebe meine Eltern auch sehr aber..... Kein Mensch auf der Welt kann einen Menschen so lieben wie eine Mutter, Vater (und Gott SRY ich bin Christ gehört zu meiner Aufgabe) Ich hoffe deine Eltern bleiben noch lange auf erde


hardcoreskiller 
Fragesteller
 11.03.2014, 23:44

Danke, bin ebenfalls Christ und da meine Eltern sehr gute menschen und auch christen sind, gibt mir das halt. Ich denke immer dass wenn sie einmal gehen müssen, dass sie ja nicht für immer weg sind und wir dann. Vielleicht so 30-40 Jahre später für immer vereint sind.

0