Bin schon 33: Wollen mich noch viele Mädels um die 20?

2 Antworten

Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

Ok Spass beiseite. Du solltest aber von deinem hohen Ross runtersteigen. Vielleicht triffst du da eine. Das mit Charlie Sheen glaube ich nur, wenn du ein aktuelles Bild von dir einstellst!

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum ihr alle so neidisch seid. Ist das mega geil auszusehen wie Charlie Sheen in seinen 30ern? Charlie Sheen ist doch nicht Dwayne the Rock Johnson.

Ist Charlie Sheen in seinen 30ern also das mega Sexsymbol ?

Motobiggi31  29.11.2023, 16:13
@Mangoentsafter

Wir sind nicht neidisch. Wir glauben es dir einfach nicht. Stell ein Bild von dir ein. Solange du das nicht machst glauben wir es dir einfach nicht.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Motobiggi31

Es geht darum meine Frage zu beantworten. Geglaubt wird in der Kirche. Und du hast mir immer noch nicht gesagt ob Charlie Sheen wirklich so geil ausgesehen hat in seinen 30ern.

Motobiggi31  29.11.2023, 16:30
@Mangoentsafter

Ich beantworte deine Frage wenn ich weiss ob du wie Charlie Sheen aussiehst oder nicht. Und aktuell glaube ich das nicht.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich lasse mich nicht erpressen. Mein Foto hat im Internet nichts zu suchen. Ich weiß dass ich so aussehe und fertig. Man, musst du neidisch sein...

Kommt ganz drauf an, ob du vorzeigbar aussiehst.

Viele junge Mädels stehn auf Daddies, sogar wenn man schon 40 ist.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich sehe exakt so aus wie Charlie Sheen. Halt der 33 Jährige Charlie Sheen. Das hat mir sogar eine Pornodarstellerin bestätigt die ihn kennt.

Uneternal  29.11.2023, 14:45
@Mangoentsafter

Und danach habt ihr beide Paulaner getrunken? Charly Sheen sieht übrigens heutzutage ziemlich ranzig aus.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Uneternal

Du kannst nicht lesen. Ich habe geschrieben der 33 Jährige Charlie Sheen.

Ich habe sie auf einer Pornomesse getroffen. Sex hatten wir keinen.

Uneternal  29.11.2023, 14:48
@Mangoentsafter

Die wollte dir wahrscheinlich nur Komplimente machen, damit du ihre Filme kaufst.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Uneternal

Sie hat nichts verkauft. Nimm es doch einfach bitte als gegeben hin. 😊

Ich fragte ja nur, ob ich als 33 Jähriger Charlie Sheen Erfolg habe bei 20 Jährigen und wie ich diese kennen lernen kann. Die treffen sich doch eigentlich nur mit anderen Studenten.

Uneternal  29.11.2023, 14:52
@Mangoentsafter

Dann vielleicht mal nicht nur online rumhängen sondern mal in Clubs gehn. Ich hatte auf der Arbeit einen Typ, der garnicht mal so geil aussah (40 Jahre) und der hatte ständig 20-jährige. Kommt halt drauf an wie gut man sich verkaufen kann.