Bin nur ich so psycho?

4 Antworten

Ja mit Hautkontakt kann sowas in den Blutkreislauf gelangen, aber du hast dich doch direkt sauber gemacht. Und da ist es kein Unterschied ob du es am Bauch oder am Bein hattest. Aber nach so einer kurzen Zeit passiert da nichts.

Generell solltest du aber nicht zu viel davon einatmen, auch wenn du den geruch gerne magst.

Im schlimmsten Fall reizt das ein wenig deine Haut, aber solange du es nicht trinkst, schadet es auch nicht dem Kind. Wie soll es denn dahinkommen?

Du könntest dir auch den Bauch einreiben, es würde nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Bei Chlor kann es gefährlich sein, auch nur zu viel einatmen... Was ich weiß kann das Lungen Schäden oder sogar eine Vergiftung verursachen.

Ich denke aber nicht das du in solchen Mengen eingeatmet hast.

Ich hab einmal den Fehler gemacht anstatt Wand für Wand mit Chlor ein zu sprühen, hatte ich gleich des ganze Badezimmer ein gesprüht und dann darin eine halbe Stunde geputzt. Mein Zahnfleisch wahr leicht geätzt oder beleidigt, der Geruch ging 3 Tage fast nicht weg, so wie bei Drogen ca Ätzungen eben und mir war komisch.

Wenn du so etwas extremes nicht hast denke ich kannst du unbesorgt sein.

Sonst würde ich zur Kontrolle gehen wegen deiner Schwangerschaft, kenne mich da aber nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Ich denke es ist nicht schlimm, trinke viel wasser und atme frische luft ein