Bin noch Jungfrau ...traue mich nicht?

11 Antworten

Im Gegenteil! Der andere kann dir helfen und dir zeigen wie sich die Dinge anfühlen oder anfühlen könnte. Natürlich ist es immer schön wenn man als Jungfrau mit einer anderen Jungfrau schläft ...es ist ja auch schön, aber wenn man so große Angst hat etwas falsch zu machen ist es doch auch gut wenn man jemanden mit etwas Erfahrung hat. Außerdem ist eh der wichtigste Punkt beim ersten mal liebe und in Endeffekt ist es egal wie viel Erfahrung jemand hat... Solange man verliebt ist kann man nichts falsch machen. Ach und denk an ein Gummi und gleitgel :) Sicherheit geht vor!

Mach dir nicht so viel Stress! Erstmal musst du bereit dafür sein, dass ist das allerwichtigste. Dann mach es nicht mit dem erst besten der dir über den Weg läuft. Wenn du dann jemanden gefunden hast sei ehrlich zu ihm und sag ihm auch das du noch jungfrau bist. wenn er etwas erfahrener ist wird er das Ruder an sich reißen, so das du eigentlich gar nichts falsch machen kannst. Dafür solltest du ihm aber wirklich vertrauen können.

Unter Druck setzen ist das Schlimmste was du machen kannst ;)

Warte es einfach ab, schau wann der Richtige da ist mit dem du dein erstes Mal haben möchtest und dann lass es passieren. Zwar gibt es natürlich Möglichkeiten an eine schnelle Nummer zu kommen, aber das ist, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht befriedigend.

Und glaub nicht alles was im Internet steht oder andere sagen. Viele lügen auch mit ihren Bettgeschichten. ;-)


Was möchtest Du wissen?