Bin noch jung und habe freund einen runtergeholt?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo NiniNy,

ich verstehe nicht so ganz, was eigentlich dein Problem ist.

Du bist bereits sehr lange mit deinem Freund zusammen. Da ist es doch völlig normal, dass man irgendwann auch mal weiter gehen will, also nur Händchenhalten und Küssen.

Ihr wart beide bereit dazu, ihr wart euch einig, und es hat euch Spaß gemacht. Wo ist also das Problem?

Glaube mir, viele in deinem Alter gehen mit ihrem Freund schon deutlich weiter, obwohl sie teilweise erst deutlich kürzer zusammen sind. Nicht falsch verstehen, das soll jetzt selbstverständlich nicht heißen, dass ihr euch zu viel Zeit lasst oder so etwas.

Ich möchte damit nur sagen, dass es, auch in deinem Alter völlig normal ist, dass man irgendwann eben auch mal weiter gehen möchte.

Und, solange du es schön findest, und Spaß daran hast, ist alles völlig in Ordnung. 

LG Sascha

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ich persönlich finde, dass es ganz alleine deine Entscheidung ist, was du mit deinem Freund machst und was nicht. Du bist 15 und in dem Alter fängt der ein oder andere damit an, so wie ich es damals nämlich auch getan habe.

Wenn du dich selber dabei jetzt im Nachhinein schlecht fühlst, wartest du eben doch nochmal ein wenig, dafür wird dein Freund bestimmt auch Verständnis haben. :-)

Warum solltest du dich ekelig fühlen ? Das ist doch was schönes und wenn du dich gut dabei fühlst dann mach dir nicht so viele Gedanken. 

Wenn du dich in dieser Angelegenheit bereit fühlst und du dich deiner geistigen Reife bewusst bist, dann spricht nichts dagegen sexuelle Handlungen auszuprobieren bzw. sich daran anzutasten.

Ja, unter diesen Umständen finde ich es normal.

Hättest Du jetzt auf irgendeiner "Party" irgendwen kennengelernt und dann..das wäre schon eher eklig.

Macht weiter so, alles wird gut. .)

Es ist gesetzlich erlaubt und ihr habt es beide genossen, daran ist also nichts falsch. :) Es freut mich, dass du dir dennoch darüber Gedanken machst und ihr es langsam angehen wollt. Sehr vorbildlich.

Klar ist das normal, Ihr habt das doch freiwillg gemacht.

Du hast nichts Falsches getan. Du hattest das Verlangen danach und du hattest Spaß. Daran ist nichts falsch. Hör auf deine Gefühle  :)

Alles gut. Du machst nichts, was dir unangenehm ist, also ist es in Ordnung.

Solange es dir Spaß macht, ist nichts verkehrtes dabei.

Alles gut, Nininiy.

Ich hätte es mich mit 15 nie nicht getraut, aber wenn es für Euch beide schön war.. s.o. Alles gut.

Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist das völlig normal.

Passt schon, wenns passt. 

Gib deinem Typen ein High-Five von mir :D

Es ist alles völlig ok.

Du bist schon so lange mit deinem Freund zusammen und es ist nur dazu gekommen, das ist klasse!!!

Ihr lasst euch sehr viel Zeit und er ist sehr rücksichtsvoll, respekt.

Fühle dich auf keinen Fall ekelhaft, ihr seid ein ganz tolles Paar.

Selbst wenn ihr noch weiter gehen würdet, wäre es alles andere als ekelig!

Erkundet euch nur weiter, ihr seid beide toll und was ihr macht ist wunderschön.

Hallo,

ich kann Dich beruhigen, Du bist vollkommen normal :) Alles ist gut, mach Dir keinen Kopf :)

Ich finde mit 15 ist es Ok, auch wenn du erst gerade 15 geworden bist, manche sind halt reifer, als sie wirklich wären mit dem Alter. Also mach dir keinen Kopf, Yolo du lebst nur einmal. Außerdem gibt es mehr as genug, die in so jungen Jahren solch eine Erfahrung gemacht haben.

Alles gut solange es dir Spaß gemacht hat ist es doch kein Problem, versau dir dein Glücksgefühl nicht mit solchen fragen.

Verstehe deine Sorgen nicht, du bist ein Mädchen, und die haben nunmal so früh sex.

Jungs fangen halt später an, ist trotzdem normal. Es ist gerade sehr wichtig, das du dich nicht ekelst oder dich schämst, also hast du alles richtig gemacht.

Naja, finde 15 viel zu früh

Dann bist du eben noch nicht bereit dafür, wenn du dich ekelig fühlst..

Ich weiß nicht ob du nicht richtig gelesen hast aber ich habe ausdrücklich geschrieben dass uch mich nicht ekelig fühle sondern GUT!

0

Was möchtest Du wissen?