BIn neu hier was macht man hier?

5 Antworten

Man sollte bedenken, dass hinter den Fragestellern und Beantworten immer Menschen stehen. Mehrheitlich sehr junge, wie man an den Fragen erkennen kann. Wie überall im Leben gibt es gebildete oder eher einfache Antwortgeber. Nicht immer ist die Wortwahl exakt und gelungen und manchmal fehlt es auch an Humor. Trotzdem sollten alle bemüht sein die Würde des anderen zu wahren. So geht es!

In Ergänzung zu den anderen Antworten: Die Richtlinien einhalten.

Willkommen!

Wenn du Fragen hast, die interessant sind, diese stellen. Oder du beantwortest lieber welche. Und man kann auch Leute hier kennenlernen. Und über einige interessante Themen schreiben. Und vieles Interessantes entdecken.

Wie überall im Internet ist es auch hier manchmal etwas eigenartig und vielleicht fragwürdig. Aber meine Einstellung ist: Man soll sich auf das konzentrieren , was einem hier hilft und das Schlechte ignorieren. Auf diese Weise kann man hier positive Zeit verbringen.

Viel Spaß beim Entdecken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit rum bekommen wenn einem echt sehr langweilig ist und keine Freunde hat.

Dich gleich von Anfang an entscheiden ob du ein Mensch der Vernunft oder der Eitekeit sein willst, ich würde an deiner Stelle Ersteres wählen ...

Damit solltest du dann hier gut klarkommen ;-)