bin müde und griege gleich ein piercing gestochen?

3 Antworten

Weniger meiner Erfahrung nach, bist tiefentspannt. Bin meiner Piercerin beim stechen mal fast eingeschlafen und sie hat gemeint ich wär in Ohnmacht gefallen.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird definitiv mehr weh tun, da dein Körper weniger Adrenalin produziert, wenn du müde bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ist natürlich nicht so ideal, aber bei einem Piercing musst du ja nicht lange durchhalten.