Bin mir sehr unsicher?

2 Antworten

Abstand halten. Toilette vorm benutzen desinfizieren (am besten gar nicht erst setzen). Der Mensch soll dich nicht spuckend voll quatschen oder in deine Richtung niesen. Die Person sollte natürlich die Armbeuge, die Hand oder ein Taschentuch vor den Mund dabei halten. Gibt zu viele ekelhafte Menschen die einfach in die Luft niesen, es bis heute nicht gelernt haben. Der Mensch soll dich, nach dem in die Hand geniest wurde, nicht anfassen. Müsste er/ sie waschen gehen.

Ist fäkal- oral und über Tröpfcheninfektion übertragbar. Kann nach abklingen trotzdem bis zu zwei Wochen ansteckend sein. Bin kein Arzt, hab den letzten Teil gegoogelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Solange du die Person nicht berührst, ist alles gut.

Eigentlich sollte dies Krankheit auch schon abgeklungen sein.

Leoishere
Fragesteller

Dachte das ist am Ende nurnoch über den Kot übertragbar