Bin mir nicht sicher soll ich kondome mitnehmen oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Doppelt genäht hält besser. Nimm die Lümmeltüten mit.

  2. Bewahre sie bitte NICHT im Portemonnaie oder so auf... das verträgt das material nicht, es wird rissig... und schon hats den nächsten Beitrag mit "geplatztem Kondom".

  3. Egal wie oft dir ein Mädel versichert, es nimmt die Pille... der Pearlindex ist nicht 100. Und das Kondom schützt dich vor allem,. was sexuell übertragbar ist... egal ob nun HPV-Viren (die dir als mann nix tun, aber die nächste Partnerin dann infizieren), Soor (wie HPV) oder die netteren Sachen, wo auch du dann deinen "Spass" dran hast.

Immer daran denken: DU verteilst deine Spermien in der Weltgeschichte, also bist DU auch dafür verantwortlich, wenn "es" schief geht. Willst du sicher gehen, dass kein Cocos1997-Junior ungewollt zur Welt kommt, dann kümmere DU dich darum, dass du nicht die schnelle Beförderung erlebst!

Einige Sekunden Rittmeister, 18 und mehr Jahre Zahlmeister...

Ein Kondom sollte immer genommen werden, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden sollte, denn auch der Vorsamen ("Lusttropfen") kann eine Schwangerschaft auslösen. Außerdem schützen Kondome auch vor ansteckenden Krankheiten. Sollte jemand natürlich eine Latex- oder Gummiallergie haben, dann sollte ernsthaft überlegt werden, ob ein Kondom erforderlich ist oder auch anderweitige Verhütungsmöglichkeiten genutzt werden können.

Kondome würde ich immer mitnehmen, denn man weiß nie was einem begegnet und da würde ich mir auch von einem Mädchen keine Vorschriften machen lassen. Ich will euch nichts unterstellen, aber es gab schön Fälle, dass Mädchen sagten, Kondome seien nicht nötig, da sie die Pille nehmen und das stimmte aber nicht. Sie wollten die Jungs durch eine Schwangerschaft an sich binden. Außerdem schützen Kondome auch in gesundheitlicher Hinsicht.

Habe gerade eine rechnung mit Kondome und Gleitgel gefunden?

ich bin 14 (fast 15) und mein freund ist gerade 16 geworden. Ich bin gerade allein bei ihm zuhause bin und warte auf ihn bis er wieder von seinem training zurück kommt. ich hab gerade sein kleidung, welches auf dem schreibtisch lag, in seinen kleiderschrank eingeräumt und darunter habe ich eine rechnung gefunden. er hat kondome und gleitgel gekauft. und er weiß ganz genau, dass ich noch nicht bereit für geschlechtsverkehr bin und das habe ich ihm auch gesagt, da wir immer über alles offen miteinander reden. er meinte auch dass es kein problem für ihn wäre, dass ich noch nicht bereit bin. was soll ich jetzt über ihn denken und soll ich etwas zu ihm sagen?

...zur Frage

Wann und wie muss ich bei Oral Sex verhüten?

Kondome zu benutzen ist klar, ob man die Schwangerschaft verhindern möchte, oder doch übertragbare Krankheiten.

Aber wie steht es um Oral Sex mit Mädchen, wenn ich sicheren Sex haben möchte? Anscheinend sollte man keinen Oral Sex haben, haben/hatten sie kurz zuvor ihre Tage, und wäre dazwischen eine 'sichere' Zone? Und hat jemand Erfahrung mit Dental Dams und benutzt die überhaupt jemand? Wie ist es bei Oral Sex mit einem Jungen?

...zur Frage

erfahrung mit Kondomen?

Wisst ihr welche kondome/ Kondom marken gut sind? Ich hab die Durex love das letzte mal benutzt aber da ist jedes kondom gerissen obwohl die gut gepasst haben :/

Welche kondome benutzt ihr, die sicher und gut sind? Es geht mir bei den kondomen hauptsächlich um den schutz vor krankheiten weil ich auch noch hormonell verhüte...

Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Kann Sperma/Krankheiten durch ein Kondom gehen?

Die Kondome werden ja immer Dünner,können die Krankheiten bzw sperma nicht zwischen die Zellwände des Kondoms gleiten und trotzdem jemanden mit hiv ansteckrn oder schwängern?

...zur Frage

Ich verstehe den Sinn von Kondomen nicht...

Kondome schützen uns ja beim Geschlechtsverkehr gegen HIV, AIDS (Geschlechtskrankheiten ect.) und natürlich vor einer unerwollten schwangerschaft. Aber was ist, wenn zB sagen wir mal Anna ein Kind möchte? Dann hat man ja Geschlechtsverkehr OHNE Kondome. Dann ist es ja wahrscheinlich, dass Anna HIV, Aids bekommen würde? Also vielleicht unlogisch erklärt, aber kondome sind gut, wenn man sich schützen will, aber was hat man für einen schutz vor den krankheiten ohne kondom? Wie hoch sind denn die 'chancen', HIV / AIDS und andere Krankheiten zu bekommen, wenn man ein Kind möchte? Es gibt ja viele leute auf der welt, die die krankheit haben, aber wiederrum viele 'gesunde' menschen. Also kondome helfen ja, zb beim ersten mal oderso, aber ohne kondom bekäme man ha VIELLEICHT die krankeiten... Tut mir leid, ich hoffe ihr versteht mich, ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll

...zur Frage

Kann es noch sein das ich Schwanger bin?

Hey,

ich habe da mal ne blöde Frage. Ich bin in einer Beziehung und wie jedes Pärchen, schlafen wir miteinander. Wir verhüten mit Pille & Kondom. Also eigentlich 100% Sicherheit... Es platzt oder reißt nie, und er kommt auch nie in dem Kondom.

Ich hatte diesen Monat 2x eine Mandelentzündung und musste Antibotikum nehmen. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: ich mache mir immer irgendwelche Gedanken zu dem THema Schwangerschaft. Wenn ich Antibotikum nehme wirkt die Pille ja nicht mehr 100%ig. Ich nehme die Pille Alessia Hexal und da hat man ja keine Pause. Ich habe meine Tage also immer 2-3 Tage lang. Jedoch hatte ich sie dieses mal nur einen Tag. Kann das jetzt mit dem Antibotikum zusammenhängen?

Mich kann man ja ganz leicht bei diesem Thema verrückt machen, indem man mir komische Geschichten erzählt. Und meine Freundin meinte, bevor man Schwanger wird kann man auch ganz leichte Blutungen am Anfang bekommen. Und damals ihre Freundin war 9 Monate Schwanger und hat es nicht gemerkt.... das macht mir Angst und ich mache mich immer nur selbst verrückt, obwohl wenn man logisch denkt, haben wir immer aufgepasst, und müsste eigentlich nichts passieren.

Sind da draußen denn auch Frauen, die mich verstehen und sich auch so verrückt machen bei dem Thema?

Ich traue mich auch irgendwie nie ohne KOndom mit meinem Freund zu schlafen weil ich dann noch mehr Angst habe.... weil viele sagen die Lusttropfen sind fruchtbarer als die Spermien selbst.

Liebe Grüße und freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?