Bin M/18 (1,75 m groß und wiege 50 kg). Ist das etwas schlimm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solltest mit einem Arzt besprechen, das ist schon sehr wenig für die Körpergröße. Hängt aber auch sehr von jedem einzelnen ab, zB. wie schwer die Knochen sind, ob das noch ok ist oder gesundheitlich bedenklich. Die Tabellen mit den "Normalgewichten" sind da nur ungefähre Richtwerte und passen nicht bei jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Du hast definitiv Untergewicht. Ich weiß wovon ich rede! Bin weiblich, 15 Jahre, 1,72 groß und wiege 48 Kilo; nur ist bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion Schuld! Ich würde dir empfehlen zuzunehmen, denn sonst wird es gefährlich! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße und schönes Wochenende wünscht dir,

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon starkes Untergewicht. Bei deiner Größe und Alter solltest/kannst du 57 bis 80 kg wiegen um Normalgewicht zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Gewicht kontrollieren und etwas zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wiege auf 180cm gute 65 kg bin also ähnlich veranlagt, und habe keinerlei Probleme. Wenn dir ganz sicher sein willst einfach mal einen Arzt fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwerkraftdie7
05.08.2017, 16:25

15 Kilo mehr ist schon etwas mehr!

0

50kg ist schon arg wenig für die Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,65 und wiege 50 Kg jetzt fühle ich mich echt fett 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
06.08.2017, 17:17

na, dann passen wir ja zusammen :D

0
Kommentar von znamm
06.08.2017, 17:31

Haha ;)

0
Kommentar von znamm
06.08.2017, 17:34

Haha ich denk aber nicht :)
Ich mein es aber nicht böse :)

0

2 x die fast gleiche Frage ist nicht gerade ein Lichtblick. 

Es zeigt nur, das du nicht nur im Körper untergewichtig bist, sonder auch .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50kg ist schon sehr wenig für deine Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dich vor einen Spiegel. Dann hast Du die Anwort die Du haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?