Bin krank, wie schnell beginnt der Muskelabbau

7 Antworten

Wenn du dich wirklich richtig nachhaltig am Herzen schädigen willst, dann geh mit Fieber trainieren. Nach drei Tagen hast du keinen Muskelabbau, aber wenn du dermaßen auf deinen Körper fixiert bist, dass du daran denkst, krank trainieren zu gehen, solltest du mal den einen oder anderen Gedanken darauf verschwenden, was das zu bedeuten haben könnte. Für dich.

mit fieber trainieren, gehts noch. ab ins bett und ruh dich aus. so schnell gehen deine muskeln nicht zurück

Also zur ersten Frage: Wenn Du Sportler bist, der viele Muskeln hat, wird der Körper schon mal 1 - 2 Wochen ohne SPort erhalten bleiben;-) Ferner baust Du eh schnell wieder das Verlorene wieder auf. Zur Frage 2: Bloss jetzt keinen Sport machen - es sei denn Du möchtest Dir evtl. dauerhafte Schäden (z. B. Herz) zufügen

5 Tage Krank geschrieben? O.o

Ich bin in der ausbildung und bin jetzt das erste mal krank geworden. Seit dienstag bis gestern hatte ich hohes fieber, kopfweh und bauchweh. Nun heute wollte ich eigendlich arbeiten aber nun habe ich durchfall . Wenn der chef mich fragt was ich hatte was sollte ich ihm sagen? Fieber + durchfall Fieber Es wären dann insgesamt 4 tage die ich nicht zur arbeit ging( und morgen wollte er uns überstunden geben weil was dringend fertig sein muss) ?

...zur Frage

Trotz 38,6 grad Fieber in die Schule?

Hey. Ich war in diesem Halbjahr schon 25 Tage (entschuldigt) krank. Aber jetzt habe ich 38,6 Grad Fieber. Kann ich morgen trotzdem in die Schule gehen? Weil ich nicht noch länger fehlen will :( Ist es schlimm wenn man so oft krank ist?

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten krank stellen?Sehr wichtig!

Wie werde ich schnell krank also wie bekomme ich schnell Fieber oder muss brechen oder so etwas in der Richtung! Brauche schnell Hilfe!

...zur Frage

Mit Fieber unterwegs

Ich fahre morgen in dem Urlaub und habe das Gefühl, krank zu werden. Ich habe schon Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Was kann ich jetzt noch machen, damit es sich nicht verschlechtert? Wir werden mehrere Tage mit dem Auto unterwegs sein. Was kann ich nehmen, damit das einigermaßen erträglich wird?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kann sie sich anstecken beim schlafen?

Milan ist krank, allerdings teilt er sich ein Zimmer mit seiner Zwillingsschwester. Nun zu meiner Frage er hat 39,3 °C Fieber, sie liegt direkt daneben (teilen sich KEIN Bett). Kann sie sich anstecken?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?