Bin klein, trotzdem volleyball spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Es gibt in einigen Manschaften ja noch den Posten des Liberos. Da musst vorallem schnell sein, weniger besonders groß.

Ja!

Volleyball macht sehr viel Spaß. Profi wirst du mit deiner Größe nicht werden, höchstens als Libero. Aber das ist ja auch gar nicht dein Ziel. ;)

Ja unbedingt! Ich bin 13 und 1,60 groß ich hatte früher keine Interesse an Volleyball und jetzt spiele ich es weil Haikyuu mich inspiriert hat. Außerdem erkenne ich mich in Hinata wieder. Ich gebe mein bestes und bin sogar besser als manche große. Ich spiele grad eher so Anfänger Volleyball in einen Club. Du musst ja kein Spiker sein, kannst ja auch Libero oder Setzer sein dafür musst du nicht groß sein. Hoffe konnte dir helfen :)

Aufjedenfall! Es wäre cool wenn du es jetzt anfängst, und es ist kein Problem wenn man mal etwas kleiner ist :) Kann ja auch ssin das du ein Profi im Volleyball spielen wirst c:

Ja!

Wenn du es gerne machen willst, lass dich von deiner Größe nicht aufhalten. Die körperliche Größe ist nicht das wichtigste.