Bin Jungfrau aber möchte gerne Sex was soll ich tun?

5 Antworten

Frag ein Jungen in deiner Klasse, den du im Visier hast, und frag ihn, ob er sich mal mit dir treffen möchte. ,-)

Wenn du umbedingt Sex haben willst dann geh auf eine Party versuch mit einem Jungen ins Gespräch zu kommen, wenn es später wird und du dich gut mit ihm verstehst dann kannst du ihn auch zu dir Nach hause einladen und dann musst du noch hoffen das alles klappt.Du könntest jedoch auch diverse andere Möglichkeiten ausprobieren wie z.B in der Schule mit einem Jungen eine Beziehung auf zubauen oder du wartest bis es irgenwann passiert.

Sarahhalt15
Fragesteller

ja Aber ich hatte schon mal eine Beziehung und es hat mir gar nicht gefallen mein Freund hat immer gesagt ich darf nichts mit anderen Jungs machen und war total eifersüchtig und dann durfte ich öfters nicht zu meinen Freunden also mit einer Beziehung habe ich keine guten Erfahrungen

AnesSchule  27.03.2019, 18:49

Dann versuch es doch mal mit der ersten Option die ich vorgeschlagen habe und außerdem finde ich das von deinem Freund bisschen übertrieben vlt versuchst du es doch noch einmal. Ich bin sehr zuverlässig das du noch gute Ehrfahrungen in einer Beziehung machen wirst.

Warte einfach ab, bis du die richtige Person findest... Das kommt mit der Zeit (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter darfst du noch mit deiner Mutter reden

Tannibi  27.03.2019, 17:33

Ich bin nicht sicher, ob das ein Ersatz für Sex ist.

SiPriera  27.03.2019, 17:34
@Tannibi

Kind..das soll es auch nicht..aber ne Aussprache

Sarahhalt15
Fragesteller

Was bringt es wenn ich mit ihr rede?

SiPriera  27.03.2019, 20:04
@Sarahhalt15

Die Einsicht dass du noch üüüüberhaupt keinen Freund und Sex brauchst

Hallo,
ich als Sex-Coach habe paar Tipps für dich.
Du bist erst 15. Lass dir Zeit und warte bis du deinen perfekten Partner gefunden hat, dem du blind vertraust. Du musst es nicht umbedingt mit 15 haben.

Ich bin auch 25 und hatte mein erstes Mal mit 19.

LG