Bin in der Klemme: Brauch das Lied " mit 66 Jahren..." von Udo Jürgens. Hat jemand einen Tipp...

7 Antworten

Hallo Praline,

am besten bei Youtube downloaden.

Das geht ganz einfach - du benötigst nur einen Youtubedownloader. Diesen bekommst du hier:

http://www.google.at/#pq=dis+moll+akkord&hl=de&cp=10&gsid=s&xhr=t&q=youtube+converter&pf=p&sclient=psy-ab&biw=1280&bih=842&source=hp&pbx=1&oq=youtube+co&aq=0&aqi=g3g-s1&aql=&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=4196d4fcf3bd56c9

lg

hi liebes, community hat absolut recht alle lieder die ich suche ( kann mir keine titel merken ) suche ich im yuotube da findest du a l l e s , lg was schönes

Wie wäre es mit dem iTunes Store?

Yannick261296  03.10.2011, 09:53

dann müste sie sich ja da noch anmelden und geld drauf machen und sowas.