Bin in der Klemme: Brauch das Lied " mit 66 Jahren..." von Udo Jürgens. Hat jemand einen Tipp...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hätte es von youtube runtergeladen. Dazu braucht du den freeyoutube dowloader http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html wenn du den fertig instaliert hast öffnest du ihn fügst den lonk ein von der you tube seite auf der das vidio/lied ist. und dann auf downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi liebes, community hat absolut recht alle lieder die ich suche ( kann mir keine titel merken ) suche ich im yuotube da findest du a l l e s , lg was schönes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Praline,

am besten bei Youtube downloaden.

Das geht ganz einfach - du benötigst nur einen Youtubedownloader. Diesen bekommst du hier:

http://www.google.at/#pq=dis+moll+akkord&hl=de&cp=10&gsid=s&xhr=t&q=youtube+converter&pf=p&sclient=psy-ab&biw=1280&bih=842&source=hp&pbx=1&oq=youtube+co&aq=0&aqi=g3g-s1&aql=&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=4196d4fcf3bd56c9

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir Lieder anhören will oder nach Liedern suchen muss, schaue ich immer mal bei www.grooveshark.com vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem iTunes Store?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick261296
03.10.2011, 09:53

dann müste sie sich ja da noch anmelden und geld drauf machen und sowas.

0

ja hay

gehe auf youTupe und dann (hast du das programm Tupebox?) und dann runterladen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?