Bin in Breanna YDE verliebt, weiß aber dass ich sie nie treffen werde und es auch ...?

1 Antwort

Sei doch deswegen nicht lustlos. Viele Menschen sind in einen Star verliebt. Das ist (glaube ich) etwas ganz normales. Du bist dir ja auch im Klaren darüber, dass du sie nicht sehen wirst. Also darfst du von ihr träumen, mit ihr Gespräche führen, egal was du willst. Tritt einem Fanclub bei oder schau anderweitig, dass du dieser Liebe nachgehen kannst. Ich finde das nicht verwerflich. Es darf dich nur nicht krank machen. Dann wäre eine Grenze erreicht, die du meiden solltest.