Bin ich zu "uninteressant " für Mädchen?

6 Antworten

Genau darum weill du dich fragst .... Rede einfach mit einem mädchen kannst auch mal ruhig bisschen mehr Mist bauen nicht gleich riesen fehler machen und mann kann sich ruhig ein bisschen für eine Person ändern aber du bist zu verkrampft...=((( Ich urteile jetzt mal wie du die frage gestellt hast

coronix
Fragesteller

Irgendwie wusste ich dass das kommt ;D  danke :)

nick56792000  12.08.2015, 02:30
@coronix

Sollte kein Hate sein echt nicht aber ich hatte mal ein ähnliches Problem und bin einfach mal mit ein mädchen schoppen gegangen und seit dem hab ich keine Probleme mehr=)

Also für mich wärst du interessant aber zeig mal mehr Humor bei den Girls 😊

Kommt noch. Sobald sie mal.verarscht wurden, wollen sie einen netten freund der sie nie betrügen würde.

es gibt mehr Frauen auf der Welt als Jungs, damit will ich sagen das du schon die richtige finden wirst oder sie wird dich finden, alles passiert mit der Zeit bei einigen mit 13 bei den anderen erst mit 18 oder mit 22. Was du tun kannst ist es einfach sich mit mehr Mädchen anfreunden/sprechen damit weckst du auch mehr Interesse zu dir.

Nein es kommt halt drauf an vllt findest nur du dich so oder eh sie finden dich nicht schön? Ja ka viele haben dieses Problem die extrem schönen leute gehen immer vor...