bin ich zu träumerisch? :) ♥

3 Antworten

Phantasie zu haben, ist doch etwas Tolles. Wenn es Dich, wie Du sagst, nicht zu sehr ablenkt, dann ist es überhaupt nicht schlimm. Vielleicht solltest Du das, was Du so träumst, aufschreiben. Wer weiß, ob davon nicht eine super Geschichte wird. :)

Hab ich auch. ^^ Schläfst du auch zu wenig. Ich schätze mal, dass es daran liegt.

4eversweet
Fragesteller

ne, ich glaub ich hab genug schlaf ♥

Ich wette ich bin träumerischer wie du :D Ach ja liegt aber auch daran das ich so viele Bücher schreib ;)