Bin ich zu "nuttig",wenn ich gerne high heels, kurze Kleider und lange Fingernägel trage?

Wollen das Männer überhaupt?

Mcfly372  25.06.2022, 21:32

Trägst du auch schöne Schuhe im Bett?

Babsy251
Fragesteller

Selten.Was sind schöne Schuhe für Dich?

10 Antworten

Nein. Das sind plumpe Vorurteile. Wer sowas behauptet, ist selbst extrem oberflächlich. Es muss ja dir gefallen und Leute, die so pauschal urteilen, können auch gerne weg bleiben.

Ich trage fast nur High Heels, kleide mich figurbetont und trage seit vielen Jahren sehr lange Fingernägel. So dumme Sprüche kenne ich also zu genüge, aber wer Vorurteile braucht, um im Leben klar zu kommen, hat selbst ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babsy251
Fragesteller

Ich zeige gerne Bein und mag gepflegte auffällige Nägel....als Eyecatcher!

Ich finde es sexy, solange es nicht billig wirkt!

Nein, das wollen Männer nicht. Macht auch keinen Sinn!

Ich finde diese Aussage direkt im doppelten Sinn dämlich. Zum einen, weil Sexarbeit als etwas Verwerfliches abgetan wird, zum anderen, weil damit eben keine persönliche Meinung kundgetan wird, sondern die Leute glauben, dass es ungeschriebene Kleidungsvorschriften gibt, an die sich alle zu halten hätten. Sie sagen nicht: „das finde ich nicht schön“, sondern definieren einfach alles, was sie nicht auch anziehen würden oder tagtäglich in ihrem Umfeld sehen, als allgemein inakzeptabel und suggerieren damit, dass auch alle anderen Menschen das so sehen, obwohl sie das gar nicht wissen können.

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass es in manchen Bereichen tatsächlich eine gewisse Kleidungsordnung gibt: bei einer Bank oder als Flugbegleiterin musst du einen gewissen Dresscode einhalten. In deiner Freizeit solltest du aber das tragen, was dir gefällt.

Babsy251
Fragesteller

Müssen reden. BABSY

Nein überhaupt nicht!

“Nuttig“ ist ohnehin ein blödsinniges verunglimpfendes Wort.

Ich trage immer Röcke mit Feinstrumpfhosen und die sind je nach Laune auch mal recht kurz.

Auch trage ich oft zum Ausgehen Highheels und habe immer lange rote Fingernägel.

Ich habe dieses Wort aber im Zusammenhang mit mir nie gehört, denn ich bekomme für dieses Outfit oft Komplimente und es wird feminin elegant angesehen.

Trage also was Du möchtest und worin Du Dich wohlfühlst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung