Bin ich zu nachtragend?
Also in der 6. Klasse hatte ich zwei Freundinnen. Die eine hat sich wegen den anderen Mädchen in meiner Klasse von mir abgefreundet. Mit ihr hab ich solange ich noch in der Klasse war aber trotzdem noch in den Pausen Zeit verbracht. In einer Pause hab ich dann mit ihr und meiner einen Freundin dann einen Witz über mir und mit mir gemacht der am Anfang eigentlich ganz lustig war. Meine Freundin hat ihn dann aber wieder und wieder und wieder wiederholt sodass ich mich nur noch kacke deswegen gefühlt hab und erst als wir zum Unterricht mussten hat sie aufgehört.
Danach hab ich mich von ihr ferngehalten, weil ich halt angepisst war. Dann stand ich halt mehrere Tage allein da bis ich mit meiner Freundin aus ner anderen Klasse Zeit verbracht habe weil sich das Mädchen, die meine Freundin war halt gar nicht entschuldigt hat, obwohl ich bemerkbare Hinweise gegeben habe.
Dann sind wir in der 7. wieder in die gleiche Klasse gekommen und ich hab halt außer in gezwungenen Gruppenarbeiten und in der ausgelosten Sitzordnung Zeit mit meiner besten Freundin verbracht.
In den ersten zwei Sitzordnungen saß meine beste Freundin neben ihr und hat die ganze Zeit 'Scheißlis' (Das war die Wortwahl des Mädchens!!) gemalt und meine beste Freundin war davon voll genervt weil wir halt Schullaptops haben und dann im Unterricht auch über Teams miteinander schreiben(sollen wir zwar eigentlich nicht aber egal) und dann starrt dieses Mädchen die ganze Zeit auf den Screen von ihr und versucht die ganze Zeit sich mit ihr zu unterhalten.
Ich hab zwar nichts dagegen aber meine beste Freundin hat mir in den Pausen gesagt wie nervig es ist neben ihr zu sitzen. Außerdem mischt sich dieses Mädchen auch ein wenn ich mich zum Beispiel mit meiner besten Freundin zum Beispiel über irgendeinen Anime unterhalte z.B. Chainsaw man und wir dann halt irgendwelche Begriffe benutzen die wir mit etwas anderem verbinden als andere fängt sie an mitzureden und tut so als wüsste sie was davon. Das nervt total!
Sie hat sich erst in der 7. Klasse für den Vorfall in der 6. Klasse entschuldigt und ich weigere mich das anzunehmen da ich es halt kacke von ihr finde das sie nd einmal checkt was sie falsch gemacht hat.
Wir hatten dann heute so ein Gespräch mit einer Vertrauensperson und dann gegen Ende hat die Vertrauensperson gefragt ob wir denn wieder miteinander befreundet sein wollen, sie sagte "Ich könnte mir vorstellen wieder mit dir befreundet zu sein". Ich hab halt direkt "Nein" gesagt und ich will halt nicht mehr mit ihr befreundet sein weil ich ihr immer noch nicht dafür verziehen hab und ich sie auch ihre Persönlichkeit und Art und Weise nicht mag.
Hab ich etwas falsch gemacht? Ich weiß das ich übernachtragend bin.
1 Antwort
Nein du hast nix falsch gemacht. Wenn dir etwas im bahchgefühl nicht 100% gut anfühlt dann lass es . Du isst ja auch keine schlechten Äpfel die gerade noch gut schmecken. Das fühlt sich ja auch nicht richtig an ...