Bin ich zu klein für die aerox?

2 Antworten

Das ist ne 50ccm Zwiebackfräse mit Variomatic. Man muss das Bein nicht oben drüber schwingen und hockt relativ tief wie aufm Klo. Da kann man eigentlich nicht zu klein sein.

xAeroxHD20x
Fragesteller

Hahaha oke... werde in 6monaten 15 :/

Von hier aus betrachtet, ja sicher.

xAeroxHD20x
Fragesteller

Also bin ich zu klein?

Effigies  21.06.2015, 15:33
@xAeroxHD20x

Wenn du in die Frage überhaupt keine Infos rein schreibst wie groß du überhaupt bist......... ich bin doch kein Orakel.

xAeroxHD20x
Fragesteller
@Effigies

Unten stehts 1,56 -1,57 und Hüft größe 78-81 ( mit 30cm abstand ) also geht dass mit dem aerox?

Effigies  22.06.2015, 14:58
@xAeroxHD20x

Ein Roller hat nen tiefen Durchstieg, den kann sogar ein kleines Kind fahren wenn es geschickt genug ist.