Bin ich zu empfindlich?

1 Antwort

Gott, lass den armen Mann doch mal in Ruhe. Ich würde auch sauer reagieren, wenn mein Partner andauernd anrufen würde. Hat was von Kontrolle und klammern.

Nimm dich was zurück...man muss nicht 24/7 erreichbar sein.

Deine Reaktion ist kindisch

uenslwkejbdn
Fragesteller

Jup, hast glaube die umstände nicht so ganz verstanden… Da ging es nicht um 24/7 erreichbar sein und auch nicht um Kontrolle und Klammern. Aber naja

Krawallbotz  16.06.2023, 07:00
@uenslwkejbdn

Doch- weil er gestern Abend nicht angerufen hat, rufst du heute morgen gleich 2x an, obwohl du gemerkt hast, dass er eh schon angespannt wirkt. Dann lass ihn doch einfach in Ruhe ! Er meldet sich schon, wenn ihm danach ist !