Bin ich zu dünn mit 16??

5 Antworten

Nein du bist nicht zu dünn, kannst aber deine Daten mal in einen BMI Rechner eingeben und schauen was der sagt, aber nimm das Ergebnis nicht zu ernst, der ideale Wert kann individuell schwanken.

Versuche selbst als Junge seit Jahren zu zu nehmen, ohne Erfolg. Wenn du einen starken Stoffwechsel hast, erfordert es sehr viel Disziplin zu zu nehmen aber mach dir da kein Kopf, dick wird man von selbst :D

Lena0193881
Fragesteller

Vielen dank!!

Würde durch Muskelaufbau zunehmen, geht einfacher und sieht besser aus. Machen viele Mädchen.

Also wiege 48-49 kg und bin 1.70 und nehme grade echt gut zu ,dank Karamalz weil da nimmt man auch echt gut zu wenn man 3-5 dosen am tag trinkt😅, abér nicht zu viel somst wirst zu dick, also ich kann eig genug davon trinken da ich recht schlank bin 😶 und bin 17 😬

Ach und wog als Baby nicht viel sogar zuu wenig nur 600-700 g glaube ich 😬 hätte sogar sterben können no joke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag eine Dönerbox sollte das Problem lösen

1,64 cm ist sehr klein, aber ich würde dir eine dönerbox oder ganz viele semmel zum frühstuck empfehlen