Bin ich zu dick (bild) bitte ehrlich?
Habe oft gehört/gelesen das Kleidergröße 40 zu dick ist. Trage eigentlich gerne bauchfrei und so aber jetzt bin ich verunsichert......bin ich zu dick? Bitte ehrlich :/

9 Antworten
hoi,
ich schätze, nur deine hosen sind grösse 40 - und das einfach nur, weil du ein ziemlich breites becken hast.
du hast eine tolle figur, die mit sicherheit die männerwelt bewegt, mehr als einmal hinzuschauen. bauchfrei steht dir definitiv.
tolle kurven und dazu eine super figur.
ach ja - und einen guten geschmack was kleidung betrifft, scheinst du auch zu haben - finde ich jedenfalls.
Auf dem zweiten Bild sieht man noch besser, dass Du eine absolute Traumfigur hast mit den idealen Kurven: Schöne Oberweite, schlanke Taille, ein Minibäuchlein und schöne Hüft-/Po- Partie. Du musst dir keine Sorgen machen.
Es gibt viele Leute die Kleidergröße 40 tragen und nicht dick sind.Bauchfrei kann meiner Meinung nach jeder tragen der dick darin wohlfühlt
Kleidergröße 40 ist eine vollkommen normale und gesunde größe und die person auf dem bild sieht super aus weniger auf keinen fall!
Solltest du ein ausgewachsenes freddchen sein. Dann ja. Sonst nein