Bin ich wirklich unansehnlich und habe einen Kanisterkopf?

4 Antworten

Das bekommst du durch die richtige Frisur und die richtige contouring Technik locker in den Griff :)

Sieht eher wie eine Birnenform aus. Also ich würde nicht glauben dass das Bild echt ist. Sieht schon seltsam aus. Aber um das besser bewerten zu können wär ein färbiges Bild gut.

Ist meiner Meinung nach eher eine Birnenform, was aber schwer zu sagen ist bei einem entsättigten Foto mit derart ungünstigen Kontrasten.

Etwas längliches Gesicht vielleicht.Leute die dir sowas sagen kannst du direkt links liegen lassen.Es sieht nicht jeder gleich aus...