Bin ich wirklich so jung?

8 Antworten

Du meintest, du dachtest, zwischen Euch wäre etwas. Das ist eben sehr romantisch und irgendwann wirst du merken, dass es sowas in 99% der Fälle nicht gibt. Das war jetzt schonmal ein Signal dafür. Die Frage ist, ob du daraus lernst.

14 ist ein sehr junges Alter, aber 14 und 16 ist jetzt nicht so unüblich, muss ich sagen. War damals bei uns relativ normal, dass Typen immer eine oder zwei Klassenstufen drunter gedatet haben.

Von daher: Nimm es nicht persönlich, ist bestimmt einfach nicht sein Geschmack.

Und du kannst für dein Leben dazulernen: Warum hast du gesagt, "verstehe ich", auch wenn du es nicht verstehst. Ist eine wichtige Lektion.

mach dir nichts draus, vlt ist er einfach noch nicht bereit für etwas ernstes.

da gibt es so viele mögliche faktoren, die ändern sich täglich.

mach einfach weiter und schaue auf die schönen neuen dinge die dich erwarten, dann findest du sicher auch jemand passenden

ehrenhafter Typ, auch wenn sowas leider die Absolute Ausnahme ist. Du solltest da nicht irgend jemanden Blind um Kontakt bitten.. Ich bin 19 und 18 wäre für mich die grenze so 1,5 Jahre/ 2 Jahre im Absoluten ausnahmefall sind in ordnung allerdings nur , wenn man so um die 17 ist. Ich vermute hier, das dieser Typ noch 17 wird und das wäre wirklich zu alt für dich.

LG,

Aleks M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann ihn da irgendwo nachvollziehen. In der Altersspanne ist ein Altersunterschied von zwei Jahren viel bemerkbarer. Man verändert sich dort jedes Jahr sehr viel, da man durch die Pubertät geht und langsam „erwachsen“ wird und viele neue Erfahrungen sammelt.

Die letzte Nachricht heißt nur, dass seine "Abfuhr" nichts mit dir persönlich zu tun hat, sondern nur mit deinem Alter. Zwei Jahre Altersunterschied mögen nicht viel klingen, doch in eurem Alter ist das schon einiges. Du bist gerade mal aus dem Kindesalter raus, er mitten in der Pubertät. Verständlich, wenn er da kein Interesse an weiterem Kontakt hat.