Bin ich verpflichtet, meine personalisierten Trikots meinem alten Verein wiederzugeben?

2 Antworten

Wenn Du es bezahlt hast nicht.

Wenn Du es vom Verein bekommen hast ja.

Und mit Deiner Argumentation machst Du Dich lächerlich, nur so als Hinweis am Rande...

Lennart2001d
Fragesteller

Wieso lächerlich?

Nickes19  19.01.2024, 13:34
@Lennart2001d

Du rennst keine-ahnung-wie-lange damit rum und kommst jetzt mit dem Datenschutz? Und auf welcher Basis nun genau?

Wie gesagt, Du wirst die Witzfigur in Deinem alten Verein. Ich sags Dir nur, also dann nicht überrascht sein.

Wenn Du es behalten willst, dann frag ob Du es dem Verein abkaufen kannst.

Lennart2001d
Fragesteller
@Nickes19

Auf der Basis, dass ich nicht möchte, dass jemand mit meinem Namen auf dem Trikot herumläuft. Abgeben werde ich die Sachen sowieso - es geht konkret nur um die Personalisierung.

Lennart2001d
Fragesteller
@Nickes19

Danke trotzdem für die Antwort. Zukünftig bitte weniger passiv aggressiv!

Wenn es Eigentum des Vereins ist schon, ja. Die Löschung deiner personenbezogenen Daten kannst du gemäß DS-GVO beantragen.