Bin ich verliebt in das Mädchen?

5 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen, dass du sie direkt liebst.. vielleicht ein kleiner crush? Aber es könnte auch einfach daran liegen, dass du sie jetzt länger nicht gesehen hast und sie dir einfach fehlt.

Wolf04149
Fragesteller

Kann auch sein das ich sie vermisse

Ich gebe dir jetzt den Besten Tipp deines Lebens!

Werde ihr bester Freund und mache erstmal keine anspielungen darauf das du was für sie empfindest, wenn nach einiger zeit dann also ca 1 Jahr oder mehrere Monate sie DIR anzeichen gibt das sie dich küssen will (oder mehr) .... Angriff Tiger ;)!!

Wolf04149
Fragesteller

Ok das wird etwas schwer

Ja, dann wäre es jetzt wohl an der Zeit, tätig zu werden. Lass dir was einfallen und grab sie an...wenn sie dich genauso mag, könnte es was werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wolf04149
Fragesteller

Ja mit Fehler kenne ich mich aus

Also ich würde denken ja

Wolf04149
Fragesteller

Ok danke

Ich erkenne ob ich verliebt bin wenn:

Ich werde rot wie eine Tomate und wenn sie mich was fragt kommt ein leises ja/nein.