Bin ich verliebt?

4 Antworten

Hallo,

dass kann sein. Deine Anzeichen, deuten darauf hin.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phase muss nicht sein neh aber das ist noch keine Richtige Liebe das ist nur schwärmerrei und den Gedanken was wehre wenn das und das Passiert und dabei nicht denken wie realistisch oder unrealistisch grade der gedanke ist

Das sind die anfänglichen Schwärmereien die wenn man Glück hat in verliebt sein, Date, Beziehung, Ehe, Kinder und leben bis das der Tod euch scheidet enden oder langsam nachlassen wie ein Alkoholrausch.

Es beginnt mit einem Date.

Wares verliebt sein kommt erst später, das jetzt nennt man Schwärmerei. Man merkt du magst sie sehr und hast Interesse.