Bin ich so hässlich?

14 Antworten

Nein, finde ich (als hetro-Mann) nicht. Und Hauptsache ist doch, wie zufrieden man selbst mit sich ist. Egal, was Andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, deine Gesichtszüge sind nicht hässlich. Deine Frisur ist auch nicht schlecht, aber man könnte noch mehr draus machen. Dein Problem ist einfach Selbstbewusstsein, das macht so einen gigantischen Unterschied. Deine Haltung, Gesichtsausdruck, Frisur, Pheromone und Geruch sagen 1000x Dinge über dich aus, wenn da was nicht stimmt kann eine Frau schon das Interesse verlieren ohne ein Wort mit dir gewechselt zu haben. Selbstvertrauen aufzubauen, wenn man bisher keins besitzt ist schwer. Aber was dir aufjedenfall helfen könnte ist es mal ein Gym deines Vertrauens aufzusuchen und dich beraten zu lassen! ;)

Nein, aber auch nicht Wunderschön.

Versuch es mal mit einer neuen Frisur, das kann Wunder bewirken.

Die Frisur finde ich nicht so optimal. Was wäre mit längeren Haaren?

Nein bist Du nicht. Ich finde deine Augen sehr schön. Du siehst nett aus. Du solltest versuchen nicht soviel auf die Meinungen von anderen Menschen zu geben. Du musst Dich mögen.