Bin ich sexsüchtig ich denke 24/7 nur am Jungs ist das normal?

11 Antworten

Horny sein ist in der Pubertät absolut normal, mach dir deswegen keinen Kopf und verurteile dich nicht. Du musst halt gucken, was für dich gut und richtig ist, auch bezogen auf Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi du😊

Das wer sehr Traurig ,wenn du nicht 24/7 an Sex denken würdest !Das ist doch kannst normal. Du bist doch noch so jung, da muß man sich doch noch austoben 😉 oder nicht ?

Du solltest dir vielleicht jemanden Erfahrenen und Älteren Mann suchen, dann must du nicht 24/7 an Jungs denken nur noch an einen 😝

LG Lilli

Das ist nicht normal und auch nicht gut, du zerstörst deine selbstachtung.ich rate dir das du einen arzt aufsuchst. Denn du wirst bei extremen verkehr immer weniger empfinden, es muss immer gesteigert werden… und du kannst schliesslich garnicht mehr lieben oder dich verlieben. Nimm ernst was ich dir sage, das wird dein leben hinunterfahren wenn du dich da rein wirfst.

Hallöchen du

Das ist doch nicht Schlimm das du nur dran Denkst! Von denken alleine an Jungs basiert doch nichts . Wenn du 24/ 7 wirklich Sex hast ! Hmmm🤔 Dan solltest du dir was Überlegen, das der Sex auch besser wird das du auch länger was von hast.

Viele Herzliche liebe Grüße Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich vier beste Freundinnen habe, 2 da von sind Lesbisch

Das kenne ich selbst sehr gut. Ist normal in der Pubertät viel an sex und so zu denken....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein junge bin