Bin ich schwul oder bisexuell, wenn ich mit Ladyboys verkehre?

6 Antworten

Du weißt, zu wem du dich hingezogen fühlst. Musst du dich nun unbedingt selbst in eine Schublade stecken und ein Etikett draufkleben? Was hilft dir das?

Wenn du es unbedingt nötig hast mit der Schublade und dem Etikett, dann prüfe dich: Gibt es eine Ausschließlichkeit ? Fühlst du dich mehr von den weiblichen oder den männlichen Anteilen angezogen? Fühlst du dich sonst zu Männern und / oder Frauen hingezogen? Womit beschäftigen sich deine erotischen Phantasien?

Daraus kannst du deine Schlüsse ziehen - Schublade auf, Schublade zu - und richte dich dann danach, dich so zu verhalten, wie du dich nennst (oder nicht?)

user983101
Fragesteller

Die Weiblichkeit hat mich schon immer fasziniert. Das war`s auch schon.

landregen  24.07.2017, 15:05
@user983101

So etwas bezeichnet man üblicherweise nicht als "schwul", wie du selbst weißt.

Personen, die sich zu anderen Personen hingezogen fühlen, welche allgemein als weiblich bezeichnet werden, nennt man gynophil.

Gynäkophilie oder Gynäphilie oder Gynophilie (griech.: γυνή gynḗ, Gen. γυναικός gynaikós „Frau“, -philie von φιλία philía „Freundschaft“, „Liebe“) bezeichnet erwachsene Frauen als Hauptzielrichtung der romantischen, emotionalen und sexuellen Interessen einer Person. Die Adjektive heißen „gynophil“, „gynäphil“ oder „gynäkophil“. Der komplementäre Begriff ist Androphilie.

Der Begriff ist für die damit beschriebene Person unabhängig von deren Geschlecht. So sind gynophile Männer heterosexuell und gynophile Frauen homosexuell. Da es bei der Beschreibung der sexuellen Orientierung von transgender, transsexuellen, intersexuellen Menschen oder dritten Geschlechtern
anderer Kulturen durch die Verwendung der Begriffe homosexuell oder
heterosexuell zu Verwirrung kommen kann, präzisiert in solchen Fällen
des Öfteren der Begriff Gynophilie, da somit das Geschlecht der
begehrenden Person irrelevant wird.[1][2] Bei Bisexualität spielt dies keine Rolle.

 --Wikipedia

Wie du siehst, bist du STOCKHETERO (augenrollen).

Findest du jedoch auch den Penis als erregend, ließe sich noch der Begriff phallus-orientierte Gynäphilie schaffen oder Zwitterphilie oder sonst irgendetwas abstruses.

Liebe wen du möchtest und habe Spaß mit wem du möchtest. Und vorallem drücke dir selber keinen Stempel auf ;)

Ich würde dich dann eher als bisexuell bzw. pansexuell bezeichnen weil du ja Interesse an beiden Parteien hast wenn man das so sagen mag haha

Du musst weder das Eine noch das Andere sein. Kannst ganz normal hetero sein.

Viele Shemales sehen ja geiler aus als "richtige Frauen". Haben halt nur das Problem mit dem Ding zwischen den Beinen.

Stehst du auch auf Frauen und Männer? Dann würd ich sagen, dass du Pansexuell bist

user983101
Fragesteller

Ne. Männer eher nicht so.