Bin ich schwul (bitte durchlesen)?

5 Antworten

Du bist gerade erst in die Pubertät gekommen und da verändert sich einiges. Es kann sein, dass sich das irgendwann wieder ändert, oder auch nicht. Bleib ruhig und warte einfach ab. Mach dich nicht damit verrückt, denn es ist nichts schlimmes. 

In deinem Alter ist es normal das man sexuell noch nicht orientiert ist das gibt sich aber. Probiere dich aus uns erlebe deine Fantasien und dann wirst du von ganz allein einen Weg gehen. Höre auf dein Bauchgefühl und folge deinem Instinkt!  :)

Florian

Es gibt Dinge, besonders Gefühlsdinge, die kann man nicht durch nachdenken lösen. 

Du kannst Jahre darüber grübeln und doch nie Sicherheit darüber erlangen.

Du solltest dich auf andere Dinge fokussieren. Mach dir klar, dass deine Sexualität unwichtig ist, solange du weißt was dir gut tut und was dir Spaß macht.

Wenn dich anale Stimulation erregt, dann ist das so. Es ist aber nicht unbedingt ein Hinweis darauf ob du schwul bist.
Es gibt auch Schwule, die das gar nicht mögen.

Diese ganze Suche nach der eigenen Sexualität bringt nichts. Am besten wäre es, wenn man sich ganz davon frei machen könnte und es in gegebenen Situationen einfach auf sich zukommen lässt. Sprich, wenn dir etwas sexuelles wiederfährt, dann urteile danach ob es dir gefällt und nicht danach ob es passt. Wenn dich ein Mädchen anmacht und ihr kommt zu Sache und es gefällt dir, dann lehn sich nicht ab, weil du meinst du seist doch schwul. Genauso umgekehrt. Mach das was dir gut tut, und lernen nein sagen, wenn du etwas nicht magst. Das ist viel wichtiger als zu wissen ob man schwul oder hetero oder bi oder Turnschuh ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du bist höchstwahrscheinlich Transsexuell was aber nicht schlimm ist. Rede am besten mal mit deinen Eltern

Bitteschön mein Freund

LG Dampfmaschine01

Wieso steht in deinem Profil Geburtsjahr 1987 ?
Wenn du tatsächlich schon 30 bist, ändert sich an deiner sexuellen Orientierung nichts mehr. Egal in welche Richtung.

Ich bin 14 ich habe einfacj irgendwas da eingegeben

0

Was möchtest Du wissen?