Bin ich schwanger?

4 Antworten

Deine Kollegin vermutet. Du vermutest. Die Ärztin ist sich nicht sicher. Und was erwartest du jetzt von einer anonymen Forengemeinschaft, die dich nicht kennt, dich noch nie gesehen hat, per Ferndiagnose? Wenn du eh bald zu einer anderen Ärztin gehst, dann kannst du dort sagen, dass du verunsichert bist. Du kannst auch einen Test machen. Aber fremde Menschen können dir leider keine Ferndiagnose bieten. Ich habe übrigens in den ersten 2 Monaten keinerlei Anzeichen gehabt, dass ich schwanger war. Das kam erst ab dem 3. Monat und auch nicht in Form von Blähbauch. Eine Schwangerschaft sieht man oft erst ab dem 4. oder 5. Monat. Und Heißhunger kann in deinem Fall (ich habe deine andere Frage auch gelesen) ein Zeichen von psychischem Frust sein.

Meli1234314
Fragesteller

Du bist ja nett 🤣 nein mein Partner und ich sind glücklich wieder. Und ich nutze diese Plattform um andere Meinungen zu hören. Ich habe sonst keinen und dann bin ich ganz froh das es sowas gibt 🙈

Ich war 2 mal Schwanger und hatte das alles nicht. Schon gar nicht nach einer Woche überfällig.

Deine Probleme können tausend Gründe haben.

Mach halt alle paar Tage einen Test und warte den Termin beim anderen Gyn ab. Vielleicht fühlst du dich dort ja wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du schon gesagt hast, würde ich zum Arzt gehen und hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Lg

Meli1234314
Fragesteller

Ja am Samstag der war auch ganz ganz leicht positiv dann den Abend drauf negative

Für Symptome wäre es noch zu früh wenn du erst 8 Tage überfällig bist.

Mach einen Test das hast du Gewissheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder