Bin ich schön?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Richtig Schön😍 52%
Hässlich👎 22%
Ganz okay😬 15%
Schön❤️ 12%

6 Antworten

Richtig Schön😍

Ich finde dich hübsch, aber ich würde dir raten, dich nicht zu sehr auf Oberflächlichkeiten zu konzentrieren. Auch weil schon jemand geschrieben hat, du sollst mit tiktok Geld verdienen. Meiner Meinung nach verblöden wir gerade komplett durch diesen ganzen Müll.

Richtig Schön😍

Hi, ich weiß ich bin echt spät dran, da die Frage 1. Jahr alt ist und deswegegen siehst du meine Antwort vielleicht auch gar nicht mehr, aber ich wollte unbedingt Kommentieren, weil ich dir sagen wollte das du wirklich wunderschön bist. Ich denke sogar eine 10/10. Bin im Moment selber 16 und kann dich deswegen im Vergleich mit Gleichaltrigen gut einordnen (da ich ja logischerweise viel nit dieser Altersgruppe zutun habe, da ich ja selbst 16 Jahre alt bin) und da bist(für meinen Geschmack) überdurchschnittlich schön und siehst echt sehr cute aus. LG

Richtig Schön😍

Also ich weiß ich bin wahrscheinlich zu spät dran...

Aber ich finde dich übelst hübsch 😻

Mach dir darum bitte keine Gedanken, du bist perfekt so. Ich wre froh wenn ich so hübsch wäre 😆 Bin auch weiblich und 18, struggel auch oft mit meinem Aussehen. Das ist total normal 🫶🏽 Aber höre nicht auf die Stimmen, die dir das einreden wollen. Du bist ja auch noch in der Pubertät, da siehst du halt noch etwas jung aus. Aber das gibt sich, da sprech ich aus Erfahrung :D

ScienceGirl793  21.08.2023, 14:57

Ahja, 10/10. auch wenn ich dieses Bewertungssystem echt blöd finde

Richtig Schön😍

Wow ich liebe Korean make up du bistro schön

Richtig Schön😍

Es ist doch egal was die anderen denken ob du schön oder hässlich oder durchschnittlich bist spielt keiner Rolle solange dein Charakter nicht hässlich ist kommt es nicht darauf an