Bin ich rechtsextrem, wenn ich Zeugs von Feroz Khan, Manaf Hassan und Anabel Schunke lese bzw. deren Videos angucke?

3 Antworten

Ich kann nichts Rechtsextremes an deren Ansichten feststellen. Eher rationales Denken, wie man es sich von der Mehrheit der Bevölkerung wünschen würde, sowie eine zwar traurige, aber leider authentische Beschreibung der Lage, in der sich Deutschland seit mehreren Jahren selbstverschuldet befindet. Und das in so ziemlich allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Und anstatt endlich gegenzusteuern, sich Tag für Tag immer tiefer in den Sumpf hineinreitet.

Es sollte wohl legitim sein, seinen Ansichten bezüglich der jahrelangen Katastrophenpolitik in diesem Land, die täglich schlimmer statt besser wird, Ausdruck zu verleihen. Immerhin leben wir ja - noch - in einem demokratischen Rechtsstaat, wo freie Meinungsäußerung - so sagt man zumindest - durch das Grundgesetz geschützt ist. Die permanenten Rechtsextremen-Rufe kommen sowieso meistens nur von denen, die selbst sehr verdächtig weit Linksaußen stehen.

Manaf Hassan würde ich eher dem linken Spektrum zuordnen (dem klassisch linken, nicht dem woke-linken). Feroz Khan sympathisiert glaube ich mit der AfD. Die ist teilweise rechtsextrem und pro russisch. Annabel Schunke ist eine Liberal-Konservative.

NixDaaadu65
Fragesteller

Feroz Khan sympathisiert nicht mehr mit der AfD

NixDaaadu65
Fragesteller
@Solon890

Er sagt zwar, dass er die AfD wählt, aber man merkt ihm an dass er sich immer mehr inhaltlich(Youtube Videos) davon distanziert und er nicht zu 100% dahinter steht.

in meinen Augen die knallharte Wahrheit

ist schon mal ein Widerspruch. Es gibt nur eine Wahrheit und keine alternativen Fakten. Es ist nicht falsch, sich zu informieren. Es ist nur falsch, alles zu glauben, was man glauben will und es ist immer dumm, nichts und niemand zu hinterfragen.