Bin ich normal groß(bin 13 und 173 cm groß und größer als fast alle ausser einem jungen aus der Klasse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm bin auch 13 und so 1,76 aber des liegt  meisten in der Familie  etweder sind alle er so groß oder eh kleiner is bissel komisch aber dafür kann mann selber ja nichts also ist normal so der eine größer der andere kleiner

Keine Sorge, das ist normal Du bist zwar groß für dein Alter, aber dafür wirst du in den nächsten Jahren nicht mehr so viel wachsen und die anderen haben dann vielleicht mit 15 nochmal einen ziemlichen Wachstumsschwung. Das ist halt bei jedem etwas unterschiedlich.