Bin ich komisch wenn ich Partys sc*eiße finde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall. Mach einfach das was dir Spaß macht. Und wenn Partys nicht dazu gehören, dann geh in Zukunft nicht hin :)
Finde es auch gut, wenn du in deinem Alter Abstand von Alkohol und Zigaretten nimmst und nicht einfach den scheiß mitmachst, den andere machen. Lass dir Zeit und schau einfach in ein paar Jahren nochmal auf einer Party vorbei. Kann gut sein, dass du noch in ein Alter kommst, wo es beginnt dir Spaß zu machen :)

Ich bin auch kein Party-Mensch, das ist einfach individuell unterschiedlich und auch überhaupt nicht schlimm. So etwas müssen deine Freunde einfach akzeptieren oder du musst dir Freunde suchen die besser zu dir passen.

Wenn du nicht rauchen willst oder trinken ist das doch absolut okay !?

NekuraChan
Fragesteller

Na, aber alle anderen machen es doch auch.. Da fühlt man sich schon irgendwie voll spießig und so.

misshigh  12.02.2017, 15:34
@NekuraChan

vielleicht denken sich die anderen genau dasselbe und machen es trotzdem, weil es hald alle machen. mach einfach was du für richtig empfindest und nicht was alle machen.

YassenGe  13.02.2017, 11:19

Ganz ehrlich, was gibt es dümmeres als etwas zu machen nur weil andere es auch machen. Dadurch Fang Leute an zu rauchen oder werden Alkohol/ Drogen abhängig!

nicht jeder mag partys. vor allem bist du ja erst 15, manche gehen erst später auf partys und haben dann spaß, manche gehen garnicht. aber ist ja nicht schlimm, das ganze gesaufe und rauchen ist sowieso nicht gesund, also wenn es dir nicht schmeckt oder du es nicht willst, ist es garnicht schlimm. sei froh darüber, dass du es erst garnicht machen willst, andere machen sich durch alkohol nur probleme und zerstören sich selber dadurch und kommen erst später drauf, dass sie etwas falsch gemacht haben.

also kein grund zur sorge und lass dich wirklich zu nichts zwingen, nur weil es "cool" ist.

Nein ist nicht komisch

Manche mögen es manche nicht