Bin ich komisch?
Ich bin irgendwie anders als meine Klassenkameraden, ich liebe schweren Unterricht wo man sich richtig anstrengen muss und so, oder strenge Lehrer die wenigstens die Klasse unter Kontrolle haben, außerdem mag ich es auch irgendwie Zeit mit Menschen zu verbringen die ich eigentlich nicht wirklich mag und die mich nicht mögen, versteht mich nicht falsch ich liebe es auch Zeit mit Freunden oder Familie zu verbringen doch ich mag es auch irgendwie Zeit mit Menschen zu verbringen mit denen ich nicht zurecht komme. Irgendwie bin ich also das komplette Gegenteil von den anderen Menschen die ich kenne, bin ich seltsam? Geht es anderen von euch auch so?
5 Antworten
Ich denke du magst es einfach einen Rahmen und Struktur zu haben weil du dich dann sicher fühlst
Ich liebe langweiligen Unterricht, also mit Grammatik und Aufgaben im Buch und hasse „spaßige“ Sachen wie Lernfilme machen oder Gruppenarbeiten. Die Lehrer denken aber, dass das alle lieben weshalb wir das eigentlich nur noch machen. Es nervt! Und irgendwie verstehe ich was du meinst mit den Leuten die du nicht magst… kann’s mir aber auch nicht erklären. Würde also nicht sagen du bist komisch.
Ich mag Gruppenarbeiten auch nicht! Und ich dachte echt ich wäre die einzige die gerne Zeit mit Leuten verbringt die sie nicht mag!
mir ist es auch egal ob ich jemanden mehr oder weniger mag um mit ihm Zeit zu verbringen
fkkoldie46
Das ist nicht komisch, du bist nur anders, war auch ganz anders als die meisten meines Alters.
Du bist eine besondere Schneeflocke, so wie jede Schneeflocke...also nicht besonders, aber immerhin Schnee