Bin ich klein?

3 Antworten

Nein, das ist völlig im Durchschnitt. Sogar eher etwas über dem Durchschnitt. Da sind deine Freunde wahrscheinlich einfach eher groß, oder etwas früher dran.

Aber lass dich nicht verunsichern. Ich war auch immer eher normal groß und bin dann erst mit 15 auf einmal einer von den Großen geworden und muss mich jetzt bei Türen sogar immer etwas bücken.

Nicht alle sind gleich. Es gibt zwar einen Durchschnitt, der aber am Ende nichts bedeuten muß.

Du kannst von heut´ auf morgen reichlich an Zentimetern zulegen oder es kann noch sehr lange dauern. Ev. aber auch gar nicht. das ist auf jeden Fall noch nicht das Alter, um sich darum Gedanken zu machen.

nein, das ist nicht zu klein...