Bin ich jz wirklich schwul oder war das nur wegen das weil er auf mein schoß gesessen hat?

9 Antworten

Wenn du es als schön empfunden hast und dir sogar Gedanken über mehr gemacht hast bist du schonmal nicht heterosexuell. Doch zwischen "normal" und schwul gibt es wesentlich mehr. Hier hilft kein schwarz-weiss denken. Wenn du möchtest können wir zusammen schreiben. Alleine an der formulierung deiner Frage kann men erkennen das du es als "unnormal" siehst nicht nur auf Frauen zu stehen. Ich habe die befürchtung das du nicht sonderlich gut damit umgehen könntest, wenn du dir sicher wärst homosexuell zu sein. Ich kenne relativ viele Leute aus der LGBT-Community und würde dir gerne helfen. Ich bin sebst homoromantisch und weiss wie es ist, mit dem Gefühl leben zu müssen sich selbst nicht zu "kennen". Falls du Interesse hast kannst du mir einfach hier auf gutefrage.net eine Nachricht schreiben. Falls du Angst haben solltest können wir auch mal skypen, damit du sehen kannst das ich wirklich noch nicht 18 bin. 

Sorry... Ich hab das Gefühl, dass ich dich verschreckt habe...

LG Sam

Du bist nicht schwul, du hast nur das erste mal jemand auf deinem Schoß sitzen und deinen Schwanz 'belasten' gehabt

Denk mal an einen netten badetag mit dem hübschesten Mädchen deiner Klasse alleine am Strand... sie 'oben ohne' ... und dann an dieselbe Situation mit deinem Kollegen... was macht dir angenehmere Gedanken?

Kommt drauf an was du dabei gefühlt hast. Hat es dir gefallen ?

Hat mir schon gefallen hab sogar alles vorgestellt 

0
@David2516

Dann kann das ein Anzeichen sein, es kann aber auch sein dass deine Hormone ein bisschen verrückt spielen.

Empfindest du ähnliches Interesse denn auch wenn du Mädchen näher kommst ?

0

Was möchtest Du wissen?