Bin ich jz wirklich schwul oder war das nur wegen das weil er auf mein schoß gesessen hat?

3 Antworten

Kommt drauf an was du dabei gefühlt hast. Hat es dir gefallen ?

David2516
Fragesteller

Hat mir schon gefallen hab sogar alles vorgestellt

Pheasant  09.07.2016, 19:34
@David2516

Dann kann das ein Anzeichen sein, es kann aber auch sein dass deine Hormone ein bisschen verrückt spielen.

Empfindest du ähnliches Interesse denn auch wenn du Mädchen näher kommst ?

Kommt drauf an ob es nur eine körperliche Reaktion war.

Du bist nicht schwul, du hast nur das erste mal jemand auf deinem Schoß sitzen und deinen Schwanz 'belasten' gehabt

Denk mal an einen netten badetag mit dem hübschesten Mädchen deiner Klasse alleine am Strand... sie 'oben ohne' ... und dann an dieselbe Situation mit deinem Kollegen... was macht dir angenehmere Gedanken?