Bin ich jetzt schwul oder ist es nur so passiert?

14 Antworten

Sich bei so etwas festzulegen oder irgendwie zu benennen, ist relativ sinnlos. Du musst doch nicht festlegen! Gehe deinem Gefühl nach und mach auch in Sachen Sexualität das, was dir in den Sinn kommt (einvernehmlich natürlich) und nicht immer das, was zu der Schublade passt, in die du dich selbst eingeordnet hast. Sei offen für alles, dann musst du dir auch keine Gedanken machen.

Einvernehmlicher Sex oder sonstige sexuelle Aktivität macht Spaß (bzw. sollte sie machen) und schadet niemandem, somit ist daran auch nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste.

Hallo,

die Frage ist doch eher: Bist Du bereit eine Beziehung mit einem Mann einzugehen und auch sexuell bereit Männer zu befriedigen?

Deine / Eure Handlungen stempel ich eher als "Jugendliche-Neugier" ab. Höchstens bist Du Bisexuell.....

Lg,

Du bist mitten in der Pubertät, genauso wie dein Kumpel. In deinem Alter muss/will man einfach mal alles ausprobieren wie es ist ud wie es geht und da gehört eben auch das sexuelle Verhalten mit Mädchen aber auch mit Jungs dazu. Und das ist auch gut so, denn nur dann kann man urteilen, wie man was findet und was man evtl. auch nochmal machen möchte. Das du jetzt schwul bist, heißt das lange nicht, denn man weiß ja nicht ob es dir gefallen hat und zudem spielt ja auch immer Liebe noch eine wichtige Rolle.

Mein Tipp: Probier alles aus was geht, denn nur dann kannst du dir hinterher sicher sein, was du wilslt uind was nicht. Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber! Das ist völlig normal und es machen sehr viele Jugns in deinem Alter solche Erfahrungen!

eine Handlung an sich definiert noch nicht ob du schwul bist. Wenn ihr Filmchen geschaut habt, dann war das einfach der generellen Erregung und der Neugier geschuldet.

Wenn du schwul wärst, dann wüsstest du es daran, dass du Männer sexuell anziehend findest, während dir Frauen eigentlich egal sind. Und du könntest für Jungs wahre Liebe empfinden. DAS bedeutet es schwul zu sein, das ist etwas, das kannst nur du wissen. Ob jetzt die Nacht einfach mal rumblödelei war, oder für dich mehr bedeutet hat, musst du selbst bewerten...

Oh meine Güte.... und wäre das schlimm? Es klingt so, als wäre das dann ein Drama, wäre es aber nicht, es wäre ok.

Nein, bist du vermutlich nicht, es ist für Jungs in eurem Alter normal, dass man homoerotische Sachen anstellt, für Mädchen übrigens auch. Man probiert halt aus. Wenn es Spaß macht auch öfter. Und entweder gibt sich das dann später, wenn man sich dann in jemanden vom anderen Geschlecht verliebt, oder es gibt sich eben nicht, dann ist man schwul oder lesbisch, und das ist auch ok.

Wasney
Fragesteller

Ich habe nie behauptet, dass es schlimm wäre. Du hast jetzt unnötig einen Aufstand gemacht aber trotzdem danke für die Antwort...