Bin ich jetzt lesbisch oder bisexuelle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 27%
Ich finde es so...(Antwort in den Kommentaren) 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube diese Neugier auf das eigene Geschlecht ist bei Frauen deutlich stärker ausgeprägt als bei Männern. Die meisten Frauen haben dann aber doch nicht den Mut oder es fehlt einfach die Gelegenheit, was eigentlich echt schade ist.

Meine Süße hat auch schon länger eine "sehr gute Freundin". Ich finde das toll, sie ist dann einfach zufriedener. Ist also auch für unsere Beziehung absolut kein Nachteil 😊

Ich finde es so...(Antwort in den Kommentaren)

Sieh es mal so im Endeffekt musst du das ganz für dich entscheiden zu welcher Sexualität du dich zuordnen willst. Wenn du für dich sagen möchtest das du bisexuell ist ist das komplett okay wenn du das aber nicht möchtest genauso. Ich von meiner Seite finde es normal, dass man sich trotzdem dafür interessiert, da man es ja selbst nie erlebt.

Nein

das ist ganz normal das du dir mal vieleicht denkst hmm die Frau ist ja eigentlich ganz geil.

übrigens kann ich nicht entscheiden ob du bi oder hetero bist. Das musst du ganz alleine für dich bestimmen.

LG JOJO

Kann einer von euch mir erklären was mit mir los ist?! Ich stehe eig auf jungs aber wenn ich schon was mit Mädchen haben sollte dann wäre es nue meine beste freundin sie hat irgendwas an sich was mich zuRichtig ihr zwingt ! Bin ich dann auch Bi?

Nein

kann sein...kann immer sein, aber bei mir ist es genau das gleiche und ich hatte bisher auch nicht das Gefühl weder bi noch lesbisch zu sein. Jedoch stelle ich mir in meiner Phantasie als nächstes erotisches Abenteuer eine Frau mit mir und meinem Freund vor...wuh!...hehe